sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Tuesday, September 24, 2019
 Startseite » Länder und Regionen  » Asien 
Asienkrise, Post-Washington Consensus und Doi Moi II
Downloadgröße:
ca. 349 kb

Asienkrise, Post-Washington Consensus und Doi Moi II

37 Seiten · 6,38 EUR
(November 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Die Bewältigung der Asienkrise in Vietnam ist Thema des abschließenden Beitrags von Markus Diehl. Er endet mit der offenen Frage, wann mit einer Wiederbelebung der früheren Reformeuphorie innerhalb der Staats- und Parteibürokratie zu rechnen ist, die zu einem Doi Moi II führen könnte.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Doi Moi in Wirtschaft und Gesellschaft
Rainer Klump, Gerd Mutz (Hg.):
Doi Moi in Wirtschaft und Gesellschaft
the author
Markus Diehl

Das Manuskript wurde im September 2001 abgeschlossen; zu diesem Zeitpunkt war Markus Diehl noch Mitarbeiter des Instituts für Weltwirtschaft an der Universität Kiel. Gegenwärtig arbeitet er in der Abteilung Kommunikation und Volkswirtschaft der Westdeutschen Landesbank in Düsseldorf.