sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Tuesday, September 24, 2019
 Startseite » Länder und Regionen  » Asien 
Der Weg ist das Ziel: Der Aufbau einer Wertpapierbörse in Vietnam
Downloadgröße:
ca. 184 kb

Der Weg ist das Ziel: Der Aufbau einer Wertpapierbörse in Vietnam

21 Seiten · 4,27 EUR
(November 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Rainer Klump und Klaus Gottwald analysieren am Beispiel der vietnamesischen Wertpapierbörse den sehr vorsichtigen Weg, den die vietnamesische Reformpolitik beim Neuaufbau marktwirtschaftlicher Institutionen genommen hat, der ihr aber bei der Asienkrise von großem Nutzen war.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Doi Moi in Wirtschaft und Gesellschaft
Rainer Klump, Gerd Mutz (Hg.):
Doi Moi in Wirtschaft und Gesellschaft
the authors
Prof. Dr. Rainer Klump
Rainer Klump

Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftliche Entwicklung und Integration der Universität Frankfurt am Main.

[weitere Titel]
Klaus Gottwald

war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Ludwig Erhard-Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik an der Universität Ulm und ist heute als Referent im VDMA Frankfurt am Main tätig.