sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Ökonomie  » Ökonomische Analyse  » Makroökonomie 
Marktwirtschaft und Krisen: ein Blick in Gustav Horns Bücher
Downloadgröße:
ca. 163 kb

Marktwirtschaft und Krisen: ein Blick in Gustav Horns Bücher

11 Seiten · 2,97 EUR
(08. Januar 2020)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Hrsg.:

Brigitte Preissl würdigt in ihrem Beitrag Gustav Horns Bemühen, durch seine Buchveröffentlichungen zur ungleichen Einkommensverteilung und zu den Lehren aus der Finanzkrise wirtschaftspolitische Zusammenhänge auch Lesern und Leserinnen außerhalb der Wissenschaft nahezubringen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Makroökonomie im Dienste der Menschen
Sebastian Dullien, Harald Hagemann, Heike Joebges, Camille Logeay, Katja Rietzler (Hg.):
Makroökonomie im Dienste der Menschen
the author
Dr. Brigitte Preissl
Brigitte Preissl

geb. 1953, ist Ökonomin. Sie war bis Mai 2019 Chefredakteurin der Zeitschriften Wirtschaftsdienst – Zeitschrift für Wirtschaftspolitik und Intereconomics – Review of European Economic Policy. Zuvor war sie – mit einigen Unterbrechungen durch Auslandsaufenthalte – 21 Jahre am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung als Wissenschaftlerin beschäftigt.

[weitere Titel]