sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Sunday, September 15, 2019
 Startseite » Ökonomie  » Märkte, Institutionen & Konsum  » Wirtschaftsstil, -kultur, -system & -ordnung 
Property, State, and Entangled Political Economy
Downloadgröße:
ca. 155 kb

Property, State, and Entangled Political Economy

13 Seiten · 3,32 EUR
(November 2009)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Den Staat als System der Ordnungen und nicht als Form der Organisation sieht Richard E. Wagner in Property, State, and Entangled Political Economy. Er zeigt, dass eine Marktwirtschaft, die ausschließlich durch Privateigentum organisiert ist, ebenso unmöglich ist wie eine kollektivistische Planwirtschaft.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Märkte und Politik – Einsichten aus Perspektive der Politischen Ökonomie
Wolf Schäfer, Andrea Schneider, Tobias Thomas (Hg.):
Märkte und Politik – Einsichten aus Perspektive der Politischen Ökonomie
the author
Prof. Dr. Richard E. Wagner

Wagner, George Mason University, Department of Economics, Fairfax,

[weitere Titel]