sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite
Weltpolitik durch Präemption. Der 11. September und die Bush-Doktrin
Downloadgröße:
ca. 482 kb

Weltpolitik durch Präemption. Der 11. September und die Bush-Doktrin

25 Seiten · 3,23 EUR
(09. Juni 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Inhalt:

1. Under Attack: Die USA und der 11. September - 2. Missionary Realism: Die Bush-Doktrin und ihre Grundlagen - 3. The Framing of Security: Das Irakproblem, die Bush-Doktrin und bürokratische Interessen - 4. The Rational Public: Die Bush-Doktrin und das Plädoyer für eine multilaterale Strategie - 5. The Polarized Congress: Der Kongress und die Terroranschläge - 6. Preemptive World Order: Bush in der Defensive.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Islamische und westliche Welt
Michael von Hauff, Ute Vogt (Hg.):
Islamische und westliche Welt
the authors
Katja Rüb
Katja Rüb

Dipl.-Pol. TU Kaiserslautern, Fachbereich Sozialwissen¬schaften, Politikwissenschaft / Internationale Politik. US-Außenpolitik und ihre gesellschaftlichen Bedingungen, Theorien der internationalen Beziehungen.

Prof. Dr. Jürgen Wilzewski

TU Kaiserslautern, Fachbereich Sozialwissenschaften, Politikwissenschaft / Internationale Politik. Arbeitsschwerpunkte: US-Außenpolitik und ihre gesellschaftlichen Bedingungen, Theorien der internationalen Beziehungen.